Das Team der Laufschule Pröll besteht aus drei engagierten Menschen. Allen voran natürlich der Gründer der Laufschule, Manfred Pröll. Neben ihm sind seine Frau Roswitha und sein Sohn Martin in die Arbeit integriert. Alle drei sind begeisterte Sportler.

Durch die langjährigen Erfahrungen, die Manfred, Roswitha und Martin im Laufsport gesammelt haben, wissen sie worauf es beim Laufen ankommt. Nicht nur das Training und das Laufen an sich, sind entscheidende Faktoren, um sich wohl zu fühlen. Auch der mentale Bereich und die richtige Ernährung spielen eine große Rolle, ob man zufrieden ist oder nicht.

Der Persönliche Kontakt und der menschliche Umgang mit den Athleten soll ihnen das Gefühl vermitteln, in guten Händen zu sein. Nicht nur Leistung zählt! Wichtig ist, dass man sich ein realistisches Ziel steckt und das man auf dem Weg dorthin viel Freude am Laufen hat!


        

Manfred            Roswitha                            Martin